• TVG

2.000 Freikarten! „Karriere bei Alcon“ präsentiert sich beim Derby gegen Rodgau-Nieder-Roden

Gemeinsame Pressemitteilung der TV Großwallstadt GmbH und Alcon/CIBA VISION GmbH, Grosswallstadt


Großwallstadt. Derbyfieber in der dritten Liga: Am 24. November gastiert die HSG Rodgau-Nieder-Roden in der Untermainhalle in Elsenfeld. Ab 17 Uhr heißt es aber nicht nur Matchday für die Handballer des TV Großwallstadt, sondern auch für Alcon/CIBA VISION GmbH, einen der größten Arbeitgeber in der Region. Der große Kontaktlinsen-Hersteller unterstützt „seinen“ TVG und spendiert den Handballfans in der Region 2.000 Freikarten!

„Alcon Matchday – Karriere bei Alcon“: Rund um das Spitzen-Derby wird sich Alcon den Zuschauern auf eine ganz besondere Art vorstellen, unter anderem mit einem Stand im Foyer der Untermainhalle Elsenfeld, an dem man sich vor, während und nach dem Derby persönlich über die Stellenangebote des Unternehmens informieren kann. Mitarbeiter der Alcon Personalabteilung stehen vor Ort für Fragen zur Verfügung.


„Wir möchten den Handballfans einen ganz persönlichen Einblick in unser Unternehmen geben“, sagt Alcon-Standortleiter Norbert Dörr, „sicher interessiert sich der eine oder andere für eine neue berufliche Herausforderung bei uns. Wir sind auf der Erfolgsspur, bauen unseren Standort stark aus und freuen uns auf zahlreiche neue, motivierte Mitarbeitende.“


Eine gute Ausbildung, intensives Training, Teamgeist, immer ein Auge für den Mitspieler, flexibel sein, seine Chancen nutzen – das sind nicht nur Eigenschaften, die beim TV Großwallstadt gern gesehen sind. Auch bei Alcon setzt man auf den ganz besonderen Spirit der Belegschaft nach dem Motto „Lokal verankert – international erfolgreich.“

TVG-Geschäftsführer Stefan Wüst freut sich bei der Aktion „Matchday Alcon“ für die Fans, denn ihnen präsentiert sich ein großes Unternehmen mit interessanten Berufsfeldern: „Man trifft im Foyer auf kompetente Gesprächspartner und kann sich in lockerer Atmosphäre über Karrieremöglichkeiten informieren – und zwar für alle Alters- und Bildungsstufen. Und dabei gibt es noch kostenlos ein spannendes Handball-Derby zu sehen. Das ist doch eine fantastische Win-Win-Situation.“


Willkommen in Deutschlands „Kontaktlinsen-Valley“: Bei Alcon in Großwallstadt werden jährlich über 700 Millionen Qualitäts-Kontaktlinsen hergestellt, in drei Jahren sollen es sogar fast doppelt so viele sein! Der Expansionskurs bietet große Chancen – gerade für motivierte und engagierte Menschen, die berufliche Veränderung suchen oder einfach neugierig auf etwas Neues sind.


Die CIBA VISION GmbH als Teil des Alcon-Konzerns ist ein führender Anbieter für Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflegemittel. „Wir sind nicht nur wegen unserer qualitativ hochwertigen Produkte erfolgreich, sondern vor allem auch durch die Menschen, die bei uns motiviert im Team arbeiten“, erklärt Norbert Dörr. Mit rund 1.650 Mitarbeitern ist Alcon einer der größten Arbeitgeber am Bayerischen Untermain und hat bei den Wettbewerben „Deutschlands beste Arbeitgeber“ und „Best Workplaces in Europe“ bereits acht Mal einen Spitzenplatz erreicht. Mehr unter: https://www.de.alcon.com/de

„Matchday Alcon – Karriere bei Alcon“ ist eine Veranstaltung des erfolgreichen Matchday-Formats vom TV Großwallstadt. Mehr Informationen über Details, Ansprechpartner und Umsetzung hier: www.tvgrosswallstadt.de

Der TV Großwallstadt führte das Matchday-Format bereits einige Male sehr erfolgreich durch, allerdings mit anderen Inhalten. Und so geht Matchday by TVG:

Ein Unternehmen erwirbt die Tickets für ein Spiel, darf das Match auf der kompletten Multi-Media-Klaviatur werblich bespielen und sich in allen möglichen Facetten darstellen. In den Vorankündigungen auf Social Media und in der Tageszeitung, beim Spiel auf der LED-Bande und im Foyer stellt Alcon sich und die unterschiedlichen Stellen ausführlich den Fans vor. Und als besondere Einladung an die Fans stehen die regulär 2.000 frei verkäuflichen Tickets im kostenlosen Download zur Verfügung.

Zum Schluß das Wichtigste! So kommen Handballfans in der Region an die kostenlosen Karten für das Drittliga-Derby gegen die HSG Rodgau-Nieder-Roden: Auf https://shop.tvgrosswallstadt.de steht unter dem Button Tickets „Karriere bei Alcon“ ein Download zur Verfügung.

0 Ansichten

© 2020 VERSION 2.6 by Loginfinity Online Marketing GmbH & TV Großwallstadt 

Kontakt I Impressum I Datenschutz

logo-2.png