• TVG

#2TELIGA - Der TVG ist zurück

Liebe TVG-Fans,


an diesem Wochenende wäre unser offizieller Saisonabschluss gewesen. Und wir sind immer noch unfassbar stolz auf unsere Meistermänner und freuen uns wie verrückt auf die 2. HBL Handball-Bundesliga.


#Comebackstronger

Rückblick auf 8. Juni 2019: Wir steigen aus der 2. Bundesliga ab. In der Elsenfelder Untermainhalle war die Stimmung nach dem letzten Saisonspiel gedrückt, bis Stefan Wüst in Anwesenheit einiger DHB-Funktionäre, die Michael Spatz als besten Torjäger auszeichneten, das Mikrofon ergriff. "Wir werden zurückkommen - und zwar stärker als zuvor" - das versprach der TVG-Geschäftsführer den Fans in diesem Moment." "Es freut uns natürlich, dass wir unser mit großem Selbstbewusstsein formuliertes Ziel erreichen konnten. Das ist auch die gerechte Belohnung für die Arbeit der Führungsriege.", so Stefan Wüst.

#2TELIGA

Der TVG ist zurück und wirklich alle fiebern der neuen Saison entgegen.

Trainer Ralf Bader:"Ich freue mich natürlich riesig, dass mit dem Aufstieg die viele Arbeit, die wir uns beim TV Großwallstadt gemacht haben, belohnt wird."


Sportlicher Leiter Maik Pallach:"Für den TVG ist der Aufstieg der Lohn für ganz viel Arbeit. Hoffentlich können wir zeitnah der Kugel wieder hinterherjagen."


Mario Stark:"Alles andere als der Aufstieg wäre eine riesige Enttäuschung gewesen."



Unsere 2TELIGA-Meister-Shirts gibt es zeitnah in unserem Shop zu erwerben 😃 und unsere Meister-Feier wird spätestens beim ersten Saisonspiel in der 2. Handball-Bundesliga nachgeholt.

0 Ansichten

© 2020 VERSION 2.6 by Loginfinity Online Marketing GmbH & TV Großwallstadt 

Kontakt I Impressum I Datenschutz

logo-2.png