© 2019-2020 VERSION 2.5 by Loginfinity Online Marketing GmbH & TV Großwallstadt 

Kontakt I Impressum I Datenschutz

  • TVG

Kommenden zwei Heimspiele finden NICHT statt.

Das Thema „Corona Virus“ bestimmt aktuell die Medien und macht auch vor der Durchführung von Handballspielen des TV Großwallstadt nicht Halt. Entsprechend der Allgemeinverfügung des Freistaates Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege, vom 11.03.2020 ist nun auch die Untermainhalle in Elsenfeld für Veranstaltungen bis 19.04.2020 gesperrt. Gesundheit geht vor und wir respektieren alle Bestrebungen, die die Ausbreitung des Virus durch entsprechende Vorsichtsmaßnahmen aufhalten helfen.


In Konsequenz heißt dies, dass unser für Samstag, den 14.03.2020 angesetztes Heimspiel gegen die HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II (Wetzlar II) nicht planmäßig stattfinden kann. Der Nachholtermin wird so schnell wie möglich bekannt gegeben. Selbstverständlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit.


Die oben erwähnte Verfügung betrifft auch unser Spiel am 28.03.2020 gegen den TV Germania Großsachen. Wie damit verfahren wird, geben wir noch bekannt.


Ebenfalls betroffen ist unser für den 05.04.2020 angekündigte „Tag der Legenden“. Da dieser Tag mit Aktionen rund um den Legenden-Talk und das Freundschaftsspiel mit dem VfL Gummersbach deutlich größer geplant ist und wir mit einer ausverkauften Halle rechnen, kann dieser Tag leider auch nicht wie geplant stattfinden. Hier bemühen wir uns ebenfalls um einen neuen Termin.


Wir bitten alle Businesspartner, alle Fans um Verständnis und hoffen, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen.


Mit sportlichen Grüßen


TV Großwallstadt GmbH

für die Geschäftsführung und Gesellschafter

Ihr Stefan Wüst


#tvg #hobtse

506 Ansichten
logo-2.png