back to top

U19 kehrt in die JBLH zurück

Die TVG Junioren Akademie ist zurück auf der Landkarte der A-Jugend-Bundesliga. Nach vier Jahren Abstinenz hat sich die U19 über mehrere intensive Qualifikationsturniere den Platz in der JBLH (2. Liga) gesichert und damit einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Nachwuchsleistungsbereichs erreicht.

Die vergangenen Wochen waren geprägt von Emotionen, Kampfgeist und großem Teamzusammenhalt. In einer anspruchsvollen Qualifikation traf die Mannschaft auf starke Gegner aus ganz Deutschland und bewies dabei immer wieder ihre Qualität und Mentalität. Mit überzeugenden Auftritten und wichtigen Siegen gegen namhafte Nachwuchsprogramme sicherte sich das Team am Ende verdient die Rückkehr in die Bundesliga.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler, die Woche für Woche alles investieren – unabhängig von Einsatzzeiten, Rollen oder Ergebnissen. Ebenso gratulieren wir allen Trainern, Betreuern, Eltern, Helfern, Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, die diesen Weg mitgetragen und möglich gemacht haben.