Ein Jahrhundert Handball in Großwallstadt. Eine Zahl, die mehr bedeutet als bloß Vergangenheit. Sie steht für Identität, für gewachsene Größe und für eine Zukunft, die sich bewusst auf ihre Wurzeln beruft. Gestaltet von der Marketingagentur ONE8Y, gefertigt von Ausrüster CRAFT, verkörpert CENTURY das, was Handball in Großwallstadt seit 1925 ausmacht: Charakter, Tiefe und Stolz.
Mit dem neuen Saisontrikot 2025/26 trägt der TV Großwallstadt diese Geschichte sichtbar auf dem Feld
Das Heimtrikot erscheint in kräftig edlem Blau, der Farbe, die seit Generationen mit Großwallstädter Handball verbunden ist. Goldene Trikotnummern, Spielernamen und Logos veredeln das Jubiläum dezent, aber wirkungsvoll. Nicht überhöht, sondern stilvoll integriert in ein modernes, dynamisches Gesamtbild. CENTURY steht damit nicht für Rückblick, sondern für den Stolz, Geschichte zu sein und bereit für mehr. Das Auswärtstrikot greift die zweite Vereinsfarbe auf und erscheint in elegantem Weiß, akzentuiert durch einen fließenden Grauverlauf und tiefschwarze Kontrastelemente. Es vereint klassische Sportästhetik mit einem klaren Designanspruch.
CENTURY ist damit kein Rückblick. Es ist ein Schritt nach vorn, getragen von Geschichte, getragen von Haltung, getragen von Großwallstadt.
Erstmalig ist die Gleich GmbH unten auf Vorderseite des Trikots. Wie gewohnt befinden sich auch Alcon, Ecovis und PASS auf der Vorderseite des Trikots. Die Sparkasse bleibt ebenfalls Trikot-Partner, Firma SAND & Hensel Recycling stehen auf dem Rücken und Ärmeln. Unter dem Spielerflock begleitet uns Ingenieure Wüst weiterhin als treuer Unterstützer.
Erstmalig im Einsatz ist CENTURY beim Untermain Cup am 2. & 3. August in der Gemeindehalle Großwallstadt, dort wird das Trikot nicht nur getragen, sondern ist auch erstmals erhältlich.
Auch im Online-Shop sind die neuen Trikots ab sofort verfügbar.
Die visuelle Inszenierung bestehend aus Bildern und einem Video wurde eindrucksvoll durch Felix Wöber (x-Fiction Entertainment) umgesetzt. Sie verleiht dem Trikot einen passenden Rahmen: emotional, hochwertig, tief verbunden mit dem Verein und seiner Geschichte.
Hier geht´s zum Trikot-Trailer